»Bei meiner Arbeit komme ich mit Kunden aus unterschiedlichsten Ländern ins Gespräch. Ich muss mich also immer wieder auf neue Menschen einstellen und lerne so täglich Neues.«
 
Mit innovativen Produkten und einer starken Marke setzt Parador kreative und qualitative Maßstäbe und bereitet exklusivem Einrichten den Boden. 550 Mitarbeiter an zwei Standorten entwickeln, fertigen und vertreiben weltweit hochwertige Bodenprodukte. Klare Wertvorstellungen prägen unsere Identität. Denn wir haben etwas, das uns antreibt: Wir leben für Produkte, die aus jedem Zuhause das schönste Zuhause der Welt machen. Echt, innovativ und anspruchsvoll.
 
Für unsere Zentrale in Coesfeld in der Nähe von Münster suchen wir Sie zum
nächstmöglichen Zeitpunkt als

Mitarbeiter (m/w/d)
Customer Service / Verkaufsinnendienst B2B

Ihre Aufgaben: 

  • Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum /DE/AT)
  • Komplette Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Auslieferung/Fakturierung
  • Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
  • Kontenklärung
  • Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung
  • Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsrepräsentanten, Key Account Managern und den verantwortlichen Verkaufsleitern
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder zeitnaher Abschluss der Ausbildung 
  • Praxiserfahrung im Customer Service während oder nach der Ausbildung  
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Serviceorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
 

Ihre Zukunft bei Parador:

  • Wir fördern Sie durch eine individuelle Einarbeitung, Weiterbildungen und Freiraum in Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Teilweise mobiles Arbeiten möglich 
  • Freuen Sie sich auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven und international agierenden Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima.
  • Selbstverständlich ist für uns eine leistungsgerechte Honorierung.
Und noch ein bisschen mehr:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kinder- und Ferienbetreuung
  • Mitarbeiter-Events
  • Betrieblicher Pflegelotse
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Mitarbeiter-Parkplätze